Verkehrsunfall-eingeklemmte Person

Ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B8, löste einen Einsatz für unsere Kräfte in der Nacht von Samstag auf Sonntag aus.

Knapp 4 Stunden später, kam es erneut zu einem Einsatz für die Feuerwehr. Auf der B8 in Fahrtrichtung Höchst wurde der Leitstelle ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gemeldet. Die Wehren Mitte, Hornau, Münster und Ruppertshain rückten daraufhin zügig aus. Durch erste Rückmeldungen, wurde zum Glück schnell klar, dass keine Person eingeklemmt ist. Wir nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf, klemmten die Batterie ab und durften nach knapp einer Stunde wieder einrücken.

, , ,

26.05.2024