Notfalltüröffnung

In einer Seniorenwohnanlage wurden schreie hinter einer verschlossener Tür gemeldet. Dies forderte den Einsatz der Kameraden aus Münster und Mitte, sowie di Kollegen des Rettungsdienstes.

Als wir mit der Türöffnung begannen, kam die Meldung, dass ein Angehöriger bereits mit dem Wohnungsschlüssel unterwegs war. Daher warteten wir auf den Wohnungsschlüssel. Die Tür wurde geöffnet und der Rettungsdienst begann mit der Versorgung des Patienten, die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

,

22.05.2024