Notfalltüröffnung

Die Wehr Ruppertshain wurde durch die Polizei zu einer Notfalltüröffnung nachgefordert. Nachbarn hatten den Bewohner schon etliche Tage nicht mehr gesehen, daher wurde durch die Feuerwehr eine Kellertür gewaltsam geöffnet. Kurz bevor die Kräfte eine weitere im Haus verschlossene Tür öffnen wollten, öffnete der Bewohner diese selbstständig.

Die Kräfte des Rettungsdienstes übernahmen mit der Polizei zusammen die weitere Versorgung des Bewohners, unsere Kräfte warteten noch kurz, um für eine eventuelle Tragehilfe direkt vor Ort zu sein. Dies war allerdings nicht nötig.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die
Straße des Einsatzes!

29.01.2024