Verkehrsunfall mit Rettungswagen

Vollsperrung der L3016 zwischen Kelkheim-Mitte und Kelkheim-Fischbach aufgrund eines Verkehrsunfalles!

Ein Verkehrsunfall mit einem Rettungswagen löste am heutigen Nachmittag einen MANV5-Alarm (Massenanfall von Verletzten 5 Personen) für die Wehren Mitte, Fischbach und Ruppertshain auf der L3016 am Ortseingang Fischbach aus. Unter anderem waren auch Kräfte des Main-Taunuskreises im Einsatz. Nach erster Erkundung konnte schnell festgestellt werden, dass zum Glück keine Personen in einem Fahrzeug eingeschlossen waren. Des Weiteren war bei einem der beteiligten Fahrzeuge eine leichte Rauchentwicklung wahrnehmbar. Wir betreuten die Unfallbeteiligten, übergaben sie dem Rettungsdienst, nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf, sicherten die Fahrzeuge sowie die Unfallstelle in beide Fahrtrichtungen ab. Anschließend übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei und rückten wieder ein.

, ,

28.08.2024

Fischbach

L3016