Gasgeruch

Heute wurden wir zu einem Gasgeruch nach Eppenhain alarmiert.

Heute wurden wir zu einem Gasgeruch nach Eppenhain alarmiert. Nach schneller Erkundung konnte festgestellt werden, dass es sich vermutlich um Pfefferspray handelte. Aufgrund der vielen Bewohner im Gebäude, wurden die oberen Führungen von Rettungsdienst und Feuerwehr mitalarmiert. Drei Personen wurden mit Atemwegsbeschwerden an den Rettungsdienst zur weiteren Kontrolle übergeben. Anschließend wurde der betroffene Bereich belüftet und die Einsatzstelle wieder an den Eigentümer übergeben.

, , ,

02.07.2022

Eppenhain

Schloßborner Straße