🧑‍🚒Feuerwehrfamilien VII 🧑‍🚒

Heute stellen wir euch die Familie Möser aus Kelkheim-Fischbach vor.

👩‍🚒Birgit trat im Jahre 1981 in die Jugendfeuerwehr und 1985 in die Einsatzabteilung von Eppenhain ein.
🔄Im Jahre 2000 erfolgte der Wechsel in die Einsatzabteilung von Fischbach und war damit die erste weibliche Kameradin am Standort Fischbach. Auch der Vater war bereits Mitglied der Einsatzabteilung in Eppenhain, der Bruder gehört nach wie vor zu den aktiven Kameraden im Eppenhain.

👨‍🚒Peter, der Ehemann von Birgit, ist bereits seit dem Jahre 1980 Bestandteil der Einsatzabteilung von Fischbach.

Beide übernahmen in all den Jahren natürlich etliche Aufgaben und haben die Freude, an der Feuerwehr Ihren Kindern weitergegeben.

🧑‍🚒Der gemeinsame Sohn Sven trat im Jahre 2006 in die Jugendfeuerwehr und 2013 in die Einsatzabteilung von Fischbach ein.
Mittlerweile ist Sven Jugendwart in Fischbach und hat den Gruppenführer Lehrgang absolviert.

🙏🏻🤩Wir bedanken uns bei Familie Möser für den ehrenamtlichen Einsatz im Übungs- und Einsatzdienst!