🧑‍🚒🚑Neue Sanitäter der Feuerwehr🧑‍🚒🚑

An den letzten zwei Wochenenden fand der Lehrgang „Sanitäter der Feuerwehr“ (SAN B) in Kelkheim-Münster statt.
Ergänzend zu dem SAN A-Lehrgang, lernten alle vertieft theoretische und praktische Inhalte, welche unter Anderem wichtig für die Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst und der Erstversorgung durch die Feuerwehr ist!
Um den Lehrgang zu bestehen, mussten alle eine theoretische und eine praktische Prüfung mit Fallbeispielen ablegen, welche die gesamte Mannschaft mit Bravur bestanden hat!
Wie bei dem SAN A Lehrgang, waren auch diesmal wieder Teilnehmer der Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus dabei!
🥳🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!
Danke auch an die Malteser in Kelkheim für die Ausführung sowie die Stadt Kelkheim für die Kostenübernahme des Lehrganges!