🥳😊Danke😊🥳

An einem frühen Samstag Morgen im Oktober wurde die Feuerwehr Kelkheim-Münster zu einem Brand im Feld gerufen. Bei Eintreffen schlugen die Flammen Meterhoch in den Himmel. Es handelte sich um einen Holzstapel von ca. 8Meter länge.

😊😊😊
Zur letzten Übung des Jahres, kam der Besitzer des abgebrannten Holz im Feuerwehrhaus vorbei und bedankte sich, zusammen mit seiner Frau, für den Einsatz. Dazu spendierte das Essen und die Getränke für die komplette Mannschaft.

Wir freuen uns über diese nette Geste und sind Dankbar für diese Anerkennung!

📷📷📷
Auf dem Bild ein Teil der Einsatzkräfte bei diesem Einsatz, sowie der Grundstückbesitzer mit seiner Frau🥳😊Danke😊🥳

😊😊😊

Wir freuen uns über diese nette Geste und sind Dankbar für diese Anerkennung!

📷📷📷