🚒Wahlpflichtfach Feuerwehr🚒

Gestern wurde der Öffentlichkeit, dass Neue Wahlpflichtfach „Feuerwehr & Ehrenamt“ an der Eichendorffschule präsentiert.

🏫🎓🚒
Die besondere Kooperation zwischen der Feuerwehr der Stadt Kelkheim und der Eichendorffschule, konnte in diesem Schuljahr von 19 Schülern ausgewählt werden.

Der Unterricht ist ähnlich dem der Jugendfeuerwehr aufgebaut und beinhaltet neben Theorie und Praxis auch sportliche Fitness.

💪🏻
Danke an unser 6️⃣ köpfiges Team die diesen Unterricht überhaupt erst möglich machen!🚒Wahlpflichtfach Feuerwehr🚒

🏫🎓🚒

💪🏻