🚒JHV der Feuerwehr Kelkheim-Münster🚒

Auch bei der Feuerwehr Kelkheim-Münster stand gestern die jährliche Jahreshauptversammlung auf dem Plan!

Insgesamt mussten 4️⃣ Posten neu gewählt werden und 1️⃣ Ernennung wurde durchgeführt:

🗳️🚒Wahlen:

Nach 2️⃣5️⃣ Jahren als Kassenwart stellte sich Dieter Donhauser nicht mehr zur Wahl, nachdem er unter 4 Wehrführern und Vereinsvorsitzenden die Kasse führte.
Als neuer Kassenwart wurde Matteo Polak durch die Versammlung gewählt.

🧑‍🚒🚒
Ein Wechsel gab es auch im Bereich der Jugendfeuerwehr. Nach 7 Amtsjahren gab Lucas Piscator das Amt des Jugendwartes ab. Als Stadtjugendwart bleibt er natürlich weiterhin erhalten.
Ein Nachfolger wurde mit Philipp Trautmann gefunden, welcher durch die Versammlung gewählt wurde.

👧🏼🧒🏼🚒
Nachdem der Posten “Kinderfeuerwehrwart*in” in die Satzung der Stadt Kelkheim aufgenommen wurde, musste auch dieser Posten offiziell gewählt werden.
Sandra Naumann, welche dieses Amt bereits seit der Gründung vor 25 Jahren ausführt, wurde natürlich einstimmig gewählt.

🧑‍🚒🚒
Mit der Wahl von Matteo Polak als Rechnungsführer, wurde ein Platz des Beisitzers im Vorstand frei. In diesen Posten wurde Steffen Moll durch die Mitglieder gewählt.

💪🏻🚒
Nach dem Bestandenen Gruppenführerlehrgang im letzten Jahr, wurde Matteo Polak gestern, durch die Wehrführung offiziell zum Gruppenführer ernannt.

Danke für all eurer Engagement für die Stadt Kelkheim und deren Bürger!