🚒JHV der Feuerwehr Kelkheim Fischbach🚒

Am gestrigen Abend stand bei der Feuerwehr Kelkheim-Fischbach die alljährliche Jahreshauptversammlung an.

Themen waren u.a. Totenehrung, Berichte der einzelnen Abteilungen, Wahlen der Vorstände, sowie Ehrungen und Beförderungen.

Um 19:00 Uhr eröffnete Wehrführer Erik Hammersen und sein Stellvertreter die Versammlung und leitete durch den Abend.

Folgende Positionen wurden gewählt und entsprechend angenommen:

🧑‍🚒Heinz Peter Niehaus – Stellv. Wehrführer
🧑‍🚒Anna Bormann – Stellv. Vereinsvorsitzende
🧑‍🚒Sven Link – Beisitzer
🧑‍🚒Florian Kanzler – Gerätewart
🧑‍🚒Julia Bormann – Minilöscherwartin

Nach der Wahl ging es in das Highlight des Abends „Beförderungen & Ehrungen“ über. Erik durfte gemeinsam mit unseren Stadtbrandinspektoren Stefan Kunisch und Patrick Schütz insgesamt 8 Kameraden für ihre Tätigkeit im Ehrenamt ehren und befördern:

🎖️ Rolf Rosenkrans – Ehrung für 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft
👨‍🚒 Steffen Keiper – Feuerwehrmann
👨‍🚒 Andreas Conrad – Feuerwehrmann
👨‍🚒 Jonas Schröder – Oberfeuerwehrmann
👨‍🚒 Marlon Kalig – Oberfeuerwehrmann
👨‍🚒 Julian Nolle – Oberfeuerwehrmann
👨‍🚒 Philipp Schneider – Löschmeister
👨‍🚒 Andreas Mühlbauer – Oberlöschmeister

Alle Beförderungen wurden in der Erwartung vollzogen, dass sie ihre Dienstpflicht weiterhin gewissenhaft erfüllen und sich jederzeit für die belange des Brandschutzes in Kelkheim einsetzen.