??‍?Ausbildung im Corona-Zeiten??‍?

Zwar ist der Übungsbetrieb weiterhin eingestellt, unsere Einsatzkräfte müssen und wollen sich aber auf dem aktuellen Stand halten.
Außerdem gibt es viele aktuellen Themen, welche besprochen werden müssen.
Also machen wir das beste aus der Situation und führen diese Gespräche und Übungen via Web-Meeting!

Außerdem gibt es viele aktuellen Themen, welche besprochen werden müssen.

??‍???‍???‍?
In der letzten Woche fand erstmalig eine Online Schulung für alle Kelkheimer Einsatzkräfte statt. Das Thema “Atemschutznotfall” wurde an zwei Tagen vor insgesamt 80 Kelkheimer Kräften vorgetragen!

???
Ihr seht, auch wir ruhen uns nicht aus. Für Eure Sicherheit halten wir uns auch zu Corona-Zeiten fit.

Im Notfall sind wir selbstverständlich persönlich für Euch da ?