🆕Neuer kleiner MAN(N) in Fischbach🆕

🥳🥳🥳
Willkommen in Fischbach „Florian Kelkheim 4-19“!
Gegen 16:30 Uhr kam gestern, dass neue Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) in seiner neuen Heimat an.
Ein MAN TGE Baujahr 2024 löst nach knapp 19 Jahren den bereits in die Jahre gekommenen Mercedes Sprinter aus 2005 ab.
Das Fahrzeug ist essenziel für den Transport von Einsätzkräften und kleineren Geräten.
Aber auch für die Feuerwehrvereine, die Jugendfeuerwehr oder für andere Veranstaltungen kann das Fahrzeug eingesetzt werden. Das Fahrzeug wurde gemäß des gemeinsamen Feuerwehr der Stadt Kelkheim design beklebt und der Feuerwehrtechnische Ausbau wurde durch die Firma Binz ausgeführt.
Alle MTF‘s in der Stadt Kelkheim werden durch die einzelnen Feuerwehrvereine beschafft! Hierzu erhält der jeweilige Verein einen Zuschuss von der Stadt Kelkheim!
🥳🍀🚒
Wir gratulieren den Fischbacher Kameraden zu ihrem neuen Fahrzeug und wünschen allzeit sichere und gute Fahrt.
PS: Wenn alles gut läuft, erhält die Wehr Fischbach in diesem Jahr noch ein weiteres neues Fahrzeug! Drückt uns die Daumen!